Kreismeisterschaften 2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

die Kreismeisterschaften 2022 konnten nun nach zwei Jahren Corona-Sperre endlich wieder durchgeführt werden. Die Meisterschaften waren bestens organisiert, und die Teilnehmer konnten mit teilweise sehr guten Ergebnissen aufwarten.

Mein Dank gilt Kreissportleiter Berthold Dold, der mit seiner Mannschaft für den reibungslosen Ablauf der Meisterschaft sorgte. Unser besonderer Dank gilt Helmut Steis, der mit seinen guten EDV-Kenntnissen ein wertvoller Berater und Mitarbeiter war.

Den Schützenvereinen SG Rottweil, SG Schramberg, SV Bösingen, SG Dunningen, SV Waldmössingen gilt mein Dank für die Bereitschaft, ihre Schießstände zur Verfügung zu stellen.

Den Schützinnen und Schützen die sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert haben, wünsche ich viel Erfolg und gute Platzierungen.

Mit sportlichem Schützengruß

Hubert Dold